Ist zwischen Vanessa Hudgens (31) und Austin Butler (28) etwa alles aus? Im November 2011 machte die High School Musical-Darstellerin ihre Liebe zu ihrem Schauspiel-Kollegen bekannt. Seitdem turtelten die beiden gemeinsam durchs Leben. Auch in den Sozialen Netzwerken zeigten sie immer wieder, wie glücklich sie sind. Doch jetzt scheinen dunkle Wolken im Paradies aufgezogen zu sein: Vanessa und Austin sollen kein Paar mehr sein!

"Vanessa und Austin haben offiziell Schluss gemacht und Vanessa hat bereits allen, die ihr nahestehen davon erzählt", erklärte ein Insider jetzt gegenüber Us Weekly. Auch wenn sich das vermeintliche Ex-Pärchen selbst noch nicht öffentlich zu einer Trennung geäußert hat, scheint ein Liebes-Aus tatsächlich nicht abwegig zu sein. Immerhin haben sie schon seit Monaten keine gemeinsamen Bilder mehr gepostet – oder sich zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt.

Zuletzt hatte sich Vanessa im August des vergangenen Jahres im Netz an ihren Liebsten gewandt und ihm mit einem süßen Beitrag zum Geburtstag gratuliert."Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine große Liebe, meine bessere Hälfte, meine kontinuierliche Inspiration und meinen Supporter. Mein bester Freund. Mein Ein und Alles", schrieb sie damals auf Instagram zu mehreren Schnappschüssen der beiden.

Austin Butler und Vanessa Hudgens im August 2019Instagram / vanessahudgens
Austin Butler und Vanessa Hudgens im August 2019
Vanessa Hudgens und Austin ButlerInstagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin ButlerInstagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Glaubt ihr, dass es zwischen den beiden wirklich aus ist?1750 Stimmen
680
Ja, das sieht ganz so aus.
1070
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de