Promiflash Logo
"Knackige 55": Wollnys gratulieren Silvia zum GeburtstagRTL2Zur Bildergalerie

"Knackige 55": Wollnys gratulieren Silvia zum Geburtstag

5. Feb. 2020, 10:41 - Promiflash Redaktion

Schnapszahl für Silvia Wollny (55)! Schon seit Jahren ist die elffache Mama aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Mit der Familiendoku Die Wollnys unterhält das Familienoberhaupt so zahlreiche TV-Liebhaber, 2018 siegte sie sogar bei Promi Big Brother und ganz nebenbei stemmt sie noch den privaten Familienalltag. Am 5. Februar wird das toughe Multitalent 55 Jahre alt – und dazu regnet es reichlich Glückwünsche von ihrer Rasselbande!

So meldete sich unter anderem Tochter Loredana (15) mit einem langen Instagram-Statement zu Wort. "Mama, heute ist dein Geburtstag, du wirst knackige 55 Jahre", begann sie ihre Gratulation, gefolgt von einer süßen Liebeserklärung. "Du lässt für uns immer alles stehen, du hast immer ein offenes Ohr für uns, auch wenn es dir mal nicht gut geht, du bist immer für uns da, wirklich immer, und das ist nichts selbstverständlich. Danke Mama!" Und auch Sylvana Wollny (28) gratuliert Mutti auch im Namen ihrer Kinder Anastasia Sophie und Celina-Sophie (6) über das Foto- und Videoportal: "Du bist die beste Mama/Oma, die man sich nur wünschen kann, wir können uns immer zu 100 Prozent auf dich verlassen, egal ob es uns gut oder schlecht geht, du bist da. Du bist der beste Mensch auf der ganzen Welt."

Neben Loredana und Sylvana hat auch Estefania (17) nur liebe Worte für das Geburtstagskind übrig: "Ich kann es nicht glauben, du wirst heute 55, siehst aber aus wie knackige 18", schwärmte sie in ihrem Posting. Wie dankbar auch Silvia für ihren Nachwuchs ist, machte sie einst im Promiflash-Interview deutlich. Auf die Frage, wie es sich anfühle, dass der Großteil ihrer Kids schon so groß sind, antwortete sie begeistert: "Also das macht mich natürlich sehr stolz, weil das zeigt mir ja, dass ich meine Kids gut erzogen hab. Ich fühle mich wahnsinnig gut damit."

Silvia und Loredana Wollny
Instagram / loredanawollny2542
Silvia und Loredana Wollny
Silvia Wollny mit den Enkelkindern Celina-Sophie und Anastasia Sophie
Instagram / sylvana_wollny
Silvia Wollny mit den Enkelkindern Celina-Sophie und Anastasia Sophie
Was haltet ihr von den Insta-Glückwünschen?
304
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de