Eine Liebesgeschichte wie aus einem Film: Patrik Fichte ist vor allem durch seine Rollen in Rosamunde-Pilcher-Filmen, Das Traumschiff oder auch Rote Rosen bekannt. Sein Privatleben hält der Schauspieler aber meistens aus der Öffentlichkeit fern. Jetzt sorgt der TV-Star allerdings ausgerechnet mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen: Seine Freundin machte urplötzlich mit ihm Schluss – den Grund dafür kennt er bis heute nicht!

"Susanna, die Liebe meines Lebens, hat mich verlassen. Von heute auf morgen", schüttete der 54-Jährige sein Herz im Bunte-Interview aus. Patrik und seine Ex Susanna Fry hätten sich bereits über 30 Jahre gekannt, bevor aus ihnen ein Paar wurde. Ursprünglich sei Susanna nämlich mit Patriks Bruder ausgegangen. Jahre später, auf der Hochzeit von Susannas Tochter, habe es dann aber doch noch zwischen den beiden gefunkt. "Irgendwann kamen wir uns doch näher. Es war wunderschön. Am nächsten Tag strahlten wir beide vor Glück", verriet Patrik. Nach vier gemeinsamen Jahren nahm das vermeintliche Liebesglück dann allerdings eine traurige Wendung. Offenbar beendete Susanna die Beziehung ohne jede Vorwarnung übers Telefon. Für Patrik ein schwerer Schlag: "Mich hat unser Liebes-Aus kalt erwischt."

Dabei hätten der Serien-Darsteller und seine Liebste kurz zuvor noch große Zukunftspläne geschmiedet. Sie wollten sich offenbar ein Haus in Italien kaufen, um dort gemeinsam alt zu werden. Im September 2019 seien sie auf diese Idee gekommen, im Oktober war dann aber schon alles vorbei!

Patrik Fichte, SchauspielerPublic Address / ActionPress
Patrik Fichte, Schauspieler
Patrik Fichte bei der Event Prominent Gala in Hamburg, 2007Getty Images
Patrik Fichte bei der Event Prominent Gala in Hamburg, 2007
Patrik Fichte in Berlin, 2005Getty Images
Patrik Fichte in Berlin, 2005
Hättet ihr gedacht, dass Patrik so offen über dieses Thema spricht?846 Stimmen
388
Ja, warum denn auch nicht?
458
Nein, das hat mich total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de