Sarah Harrison (28) und ihr Mann Dominic (28) hatten sich schon länger ein Geschwisterchen für ihre Tochter Mia Rose (2) gewünscht. Vor wenigen Wochen haben die beiden ihren Followern dann freudig mitgeteilt, dass die Familie tatsächlich Zuwachs bekommt. Die bald zweifache Mutter hat bereits zuckersüße Bilder von ihrem Bauch schießen lassen. Da die Beauty sich aber erst am Anfang ihrer Schwangerschaft befindet, zeichnet sich auch erst ein kleines Kügelchen ab. Das wird sich bald ändern und darüber ist die Blondine total glücklich!

Das verriet die Influencerin auf ihrem Instagram-Kanal mit einem süßen Throwback-Foto. Darauf war Sarah noch mit Mia schwanger und posiert mit nacktem und prallem Babybauch für die Kamera, während sie überglücklich die Kugel betrachtet. "Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich endlich wieder so aussehe", schwärmte die 28-Jährige unter der Aufnahme. Und bestimmt erhofft sich Sarah auch so eine Schwangerschaft wie vor drei Jahren. Denn damals hatte sie kaum mit Problemen zu kämpfen.

Auch momentan fühlt sich Sarah hervorragend. Selbst in der Schwangerschaft möchte sie keinen Gang zurückschalten und treibt daher weiterhin fleißig Sport. "Man muss einfach auf seinen Körper hören und natürlich kommt es immer auf den individuellen Gesundheitszustand an", erklärte sie ihre Fitness-Einheiten. Ihr würden schweißtreibende Work-outs einfach guttun.

Sarah Harrison, 2017
Instagram / sarahnowak
Sarah Harrison, 2017
Sarah Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison
Sarah Harrison, YouTuberin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, YouTuberin
Wünscht ihr euch von Sarah weitere Updates zu ihrer Schwangerschaft?479 Stimmen
337
Ja, unbedingt!
142
Nein, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de