Promiflash Logo
Jugendamt-Zoff um Calantha: Jetzt äußert sich Silvia WollnySchürmann, Sascha / Action PressZur Bildergalerie

Jugendamt-Zoff um Calantha: Jetzt äußert sich Silvia Wollny

17. Feb. 2020, 13:10 - Promiflash Redaktion

Krasser Familien-Zoff im Hause Wollny! Am vergangenen Wochenende teilte Calantha Wollny (19) eine schockierende Geschichte mit ihrer Community: Ihre Mama Silvia Wollny (55) habe sie beim Jugendamt gemeldet und behauptet, dass sie sich nicht ausreichend um ihre Tochter Cataleya kümmere – mit verheerenden Folgen: Die 19-Jährige darf ihr Kind momentan nicht zu sich holen und ist dementsprechend wütend auf das Familienoberhaupt. Gegenüber Promiflash bezog Silvia nun selbst Stellung zu dem Vorfall.

"Wie in jeder anderen Familie gibt es auch bei uns Wollnys mal Meinungsverschiedenheiten. Wir werden trotzdem immer zusammenhalten, egal was passiert", betonte die Elffach-Mutti jetzt gegenüber Promiflash. Ob sich die Wogen zwischen ihr und ihrer fünftältesten Tochter Calantha mittlerweile wieder geglättet haben, geht aus ihrem Statement nicht hervor.

Aber ein Beitrag, den die junge Mama am Sonntag auf Instagram teilte, lässt vermuten: In dem Mutter-Tochter-Streit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: "Im Fernsehen zeigt sie, dass sie eine liebevolle Mutter ist, die immer Verständnis für ihre Kinder hat. Genau diese Wörter würde ich mir wünschen, wie sie sich der ganzen Welt präsentiert. Sobald ich meine Wünsche oder Träume äußere, werde ich angeschrien."

Calantha Wollny und ihre Tochter
Instagram / calantha_wollny_
Calantha Wollny und ihre Tochter
Calantha Wollny, Reality-TV-Star
Instagram / calantha_wollny_
Calantha Wollny, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass sich Silvia zum dem Vorfall äußert?
2592
6687


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de