Überraschung: Sarah Connors Schwester Lulu hat geheiratet!

264512Instagram / lulucita__
18. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Liebes-Überraschung bei Familie Lewe! Dass Sarah Connor (39), die bürgerlich eigentlich als Sarah Lewe zu Welt kam, nach ihrer Scheidung von Marc Terenzi (41) wieder geheiratet hat, hielt sie lange geheim. Tatsächlich plauderte erst eine Familienfreundin vergangenes Jahr aus, dass die Musikerin ihren Partner Florian Fischer (45) schon 2017 das Jawort gegeben hatte. Sarahs kleine Schwester Sophia-Luisa Lewe (27), bekannt als Lulu, hält aber nichts von so einer Heimlichtuerei: Sie ließ ihre Follower nun höchstpersönlich an ihrer Hochzeit teilhaben!

Anzeige
Florian Fischer und Sarah ConnorGetty Images

Mit diesem Post auf ihrem Instagram-Account hätten Lulus Fans sicher nicht gerechnet. Aus dem Nichts tauchte plötzlich ein romantisches Kussfoto mit ihrem Freund Basti Scheibe auf – das beim Standesamt aufgenommen wurde: Die beiden haben wirklich geheiratet! "Mr. und Mrs. Meine Sonne, mein Fels, mein Held, mein Ein und Alles und nun mein Ehemann", gab die 27-Jährige ihre Ehe-News bekannt. Es kommt aber noch süßer: Offenbar haben die zwei am Geburtstag des frischgebackenen Gatten geheiratet!

Anzeige
Basti Scheibe und Lulu Lewe bei ihrer VerlobungInstagram / lulucita__

Damit hatten es Lulu und ihr Mann aber wirklich eilig, denn: Die beiden hatten sich erst vor zehn Wochen verlobt. Während eines Ausflugs auf die Spitze des Eiffelturms hatte er ihr die Frage aller Fragen gestellt. Bleibt abzuwarten, wann die zwei ihre standesamtliche Trauung noch mit einer großen Zeremonie inklusive Party zelebrieren werden!

Anzeige
Basti Scheibe und Lulu Lewe im September 2018Instagram / lulucita__
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil