Promiflash Logo
Benji Madden richtet liebevolle Worte an Cameron und TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Benji Madden richtet liebevolle Worte an Cameron und Tochter

23. Feb. 2020, 8:12 - Promiflash Redaktion

Benji Madden (40) schwebt im Papa-Himmel! Völlig überraschend gaben der Good Charlotte-Gitarrist und Cameron Diaz (47) im Januar bekannt, dass sie Eltern einer Tochter geworden sind. Viel ist über die kleine Raddix nicht bekannt, denn ihre Eltern legen viel Wert auf ihre Privatsphäre. Umso überraschender ist nun dieser Post von Benji: Er richtete sich mit einer niedlichen Liebeserklärung an seine beiden Frauen!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 40-Jährige ein Bild von drei gemalten roten Rosen. Dazu schrieb Benji ungewohnt intime Worte: "Meine Ehefrau und meine Tochter erfüllen mich mit so viel Dankbarkeit. Ich bin jeden Tag so glücklich. Das wollte ich nur mal laut sagen." Seinen Fans ließ er mit diesem Beitrag außerdem "Viel Liebe" und die "Besten Wünsche" da.

Fotos von Raddix wird es aber auch weiterhin nicht im Netz geben. "Wir werden keine Bilder posten oder weitere Details mitteilen, außer der Tatsache, dass sie wirklich sehr süß ist", ließen die Eltern direkt zusammen mit der Geburtsverkündung verlauten.

Cameron Diaz, 1998 in Paris
Getty Images
Cameron Diaz, 1998 in Paris
Benji Madden, Musiker
Getty Images
Benji Madden, Musiker
Cameron Diaz und Justin Timberlake im Juni 2011 in New York
Getty Images
Cameron Diaz und Justin Timberlake im Juni 2011 in New York
Wie gefällt euch der Post?
759
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de