Anne Wünsche (28) hatte in den vergangenen Tagen verdammt viel Stress. Wegen des Sorgerechts für ihre Töchter Miley und Juna stritt sie sich öffentlich mit ihrem Ex Henning Merten. Nach zahlreichen Vorwürfen schalteten der Sänger und seine Freundin Denise Kappès (29) sogar das Jugendamt ein und suchten einen Anwalt auf. Gott sei Dank muss Anne diese schwere Zeit nicht allein durchstehen: Ihr Freund Karim stärkt ihr den Rücken.

Das verriet die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story. Als einer ihrer Follower fragte, ob ihr Partner sie unterstütze, erklärte sie: "Er ist für mich da und redet viel mit mir." Außerdem wollte der User noch wissen, was Karim zu der Angelegenheit sage. Anne betonte daraufhin, dass er sich da raushalte und sie eher ablenke.

Seit knapp einem Jahr ist die YouTuberin schon mit ihrem Freund zusammen. Und obwohl sie schon kurz nach dem Liebes-Outing erste Pärchenbilder auf Social Media teilte, hält sie ihre Beziehung mittlerweile weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Trotzdem stellt sie immer wieder klar, [Artikel nicht gefunden] sie mit Karim ist.

Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Juna, Anne Wünsche und Karim im August 2019
Instagram / anne_wuensche
Juna, Anne Wünsche und Karim im August 2019
Anne Wünsche, YouTube-Star
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, YouTube-Star
Wie findet ihr es, dass Annes Freund sich aus dem Streit heraushält?1092 Stimmen
1051
Vollkommen richtig, das ist eine Sache zwischen Anne und Henning.
41
Hm, ich finde schon, dass er sich einbringen sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de