Bei Germany's next Topmodel geraten die Girls immer wieder ins Schwitzen! Seit gut fünf Wochen sucht Heidi Klum (46) im TV nach einer würdigen Laufsteg-Nachfolgerin. In der letzten Folge mussten sich die Mädels sportlich beweisen: Sowohl beim Fotoshooting als auch bei der Fitness-Challenge war die Kondition der Kandidatinnen gefragt. Dabei hatte auch Johanna (21) ganz schön zu kämpfen – und das, obwohl sie ziemlich sportlich ist und sich sehr gesund ernährt!

Gegenüber Promiflash verriet die Blondine, wie viel "Küchenarbeit" in ihrem Körper steckt: "Ich achte sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung!" Trotzdem genehmige sie sich gelegentlich auch etwas Süßes. Besonders wichtig sei der 21-Jährigen zudem ein regelmäßiges Work-out: "Sport gehört für mich definitiv zum Model-Dasein dazu. Es ist wichtig, sich und seinen Körper fit und gesund zu halten!" Um ihre Kurven in Schuss zu halten, setze sie besonders auf Muskelaufbau-Training: "Ich mache Sport auch nicht zum Abnehmen. Ich mache es, um fit zu bleiben und meinen Körper zu formen."

Dass sie trotzdem ihre Schwierigkeiten beim Action-Shooting hatte, kann sich Johanna aber erklären: "Ich habe mir wahrscheinlich zu viele Gedanken darüber gemacht, wie das Bild in meinem Kopf aussehen soll, anstatt einfach zu springen!" Das Nachwuchs-Model konnte Heidi jedoch trotzdem überzeugen – und schaffte es bis nach Los Angeles.

Johanna, GNTM-Kandidatin 2020
Instagram / johannna_official
Johanna, GNTM-Kandidatin 2020
GNTM-Kandidatin Johanna
Instagram / johannna_official
GNTM-Kandidatin Johanna
GNTM-Kandidatin Johanna
Instagram / johannna_official
GNTM-Kandidatin Johanna
Schaut ihr die aktuelle Staffel von "Germany's next Topmodel"?300 Stimmen
169
Ja, ich bin ein treuer Fan!
131
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de