Promiflash Logo
Kein Scherz: Wendler und Laura nehmen gemeinsame Songs aufInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Kein Scherz: Wendler und Laura nehmen gemeinsame Songs auf

5. März 2020, 13:59 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) sind zurzeit eines der meistdiskutiertesten Promi-Pärchen Deutschlands: Seit ihrem Liebes-Outing Anfang 2019 sind der Schlagerstar und die 19-Jährige unzertrennlich und gewähren Fans in zahlreichen TV-Shows Einblick in ihre Beziehung. Jetzt setzen sie aber noch eins drauf und machen musikalisch gemeinsame Sache: Der Wendler und seine Liebste planen doch tatsächlich gemeinsame Songs.

Wie Bild berichtet, sollen die beiden Tracks, auf denen auch Lauras zartes Stimmchen zu hören sein wird, auf dem neuen Album des 47-Jährigen erscheinen, das im kommenden Sommer auf den Markt kommt. "Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler! Laura hat viele Qualitäten, und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt", schwärmte er im Interview.

Mehr als ein Duett kann sich die Let's Dance-Kandidatin aber defintiv nicht vorstellen. Sie macht das – natürlich – nur ihrem Michael zuliebe. "Ich strebe keine Solo-Gesangskarriere an, aber wenn mein Schatzi mich bittet, dann unterstütze ich ihn mit all meiner Kraft", betonte sie.

Michael Wendler und Laura Müller
TVNOW
Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
ActionPress
Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
Was sagt ihr dazu, dass es bald ein Wendler-Laura-Duett gibt?
1530
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de