Promiflash Logo
"Eiskalt aufgehört": Lady Gaga rauchte 40 Zigaretten pro TagMEGAZur Bildergalerie

"Eiskalt aufgehört": Lady Gaga rauchte 40 Zigaretten pro Tag

7. März 2020, 16:29 - Promiflash Redaktion

Einen starken Willen muss Lady Gaga (33) schon haben. Vor einigen Jahren bereits berichtete die Sängerin, dass sie 15 Joints am Tag geraucht habe – teils aus medizinischen Gründen, teils zu Betäubung. Doch schnell war Schluss, bis auf einen Joint zum Spaß habe sie dem Stängel abgeschworen. Jetzt beichtete die Pop-Diva jedoch, sie habe bis zuletzt 40 Zigaretten pro Tag geraucht. Mit der ungesunden Angewohnheit aufzuhören, war für sie alles andere als einfach!

Gaga gesteht während eines Gesprächs über ihr bald erscheinendes Album "Chromatica" gegenüber Zane Lowe (46) von Apple Music: "Ich rauche nicht mehr, aber ich habe in der Vergangenheit 40 Zigaretten über den Tag verteilt geraucht." Dass das Aufhören nicht leicht für die "Shallow"-Interpretin war, kann sie jedoch nicht genug betonen: "Ich habe eiskalt aufgehört. Es war so hart!"

In Bezug auf ihre treuen Fans hat Lady Gaga einen besonderen Appell: Sie sollen erst gar nicht mit dem Rauchen anfangen. "Aufhören ist viel schwieriger. Es war brutal. Es hat mich eine Woche lang total verrückt gemacht."

Lady Gaga während der MTV Video Music Awards 2011
Getty Images
Lady Gaga während der MTV Video Music Awards 2011
Michael Polansky und Lady Gaga, Februar 2020
Getty Images
Michael Polansky und Lady Gaga, Februar 2020
Lady Gaga bei der Met Gala 2019
Getty Images
Lady Gaga bei der Met Gala 2019
Glaubt ihr, dass Lady Gaga dem Rauchen komplett abschwören kann?
578
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de