Scarlett und Cooper Hefner (28) sind bald zu dritt! Bei Hugh Hefners (✝91) Sohn und der Harry Potter-Beauty könnte es privat aktuell kaum besser laufen! Bereits 2017 hatte der Unternehmer um die Hand seiner Liebsten angehalten. Im November des vergangenen Jahres machten die beiden ihre Liebe dann ganz offiziell und gaben sich das Jawort. Jetzt melden sich die zwei Turteltauben mit weiteren süßen Nachrichten zurück: Sie erwarten ihr erstes Kind!

Auf Instagram posteten sowohl Cooper als auch seine Frau ein Foto, auf dem Scarlett ihren runden Babybauch präsentiert. Auf dem Bild steht der Brünetten das Mama-Glück ins Gesicht geschrieben: In einem sommerlichen Blümchenkleid sitzt sie auf einer Wiese und lächelt freudestrahlend in die Kamera! Zu dem Post kommentierte sie: "Cooper und ich freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass ein Baby unterwegs ist. Unsere Herzen sind voll von Dankbarkeit und Freude und wir beide können es kaum abwarten, den jüngsten Hefner kennenzulernen."

Über die positiven Nachrichten waren auch die Fans der Pansy-Parkinson-Darstellerin entzückt: "Ich freue mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch!", kommentierte einer ihrer Follower. Ein anderer schrieb: "Oh, ich habe auf diesen Moment gewartet, seit ihr beiden zusammen gekommen seid. Ich freue mich für euch beide. Ihr werdet wunderbare Eltern sein!"

Scarlett Hefner im März 2020
Instagram / cooperhefner
Scarlett Hefner im März 2020
Cooper und Scarlett Hefner im Juli 2018 in Las Vegas
Getty Images
Cooper und Scarlett Hefner im Juli 2018 in Las Vegas
Scarlett Hefner in Hollywood im November 2018
Getty Images
Scarlett Hefner in Hollywood im November 2018
Denkt ihr, die beiden haben schon einen Babynamen?279 Stimmen
172
Ja, garantiert!
107
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de