Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Hefners Sohn und "Harry Potter"-Star bekommen ZwillingeInstagram / cooperhefnerZur Bildergalerie

Hugh Hefners Sohn und "Harry Potter"-Star bekommen Zwillinge

26. Nov. 2021, 5:30 - Isabella-Sophie Funke

Ihre Familie bekommt gleich doppelten Zuwachs! Cooper Hefner (30) ist im absoluten Liebesglück. Seit zwei Jahren ist der Sohn von Hugh Hefner (✝91) mit der Harry Potter-Darstellerin Scarlett Hefner verheiratet. 2020 konnten die beiden ihren ersten Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen – ihre Tochter Betsy Rose. Und die kann sich schon bald über ein paar Spielkameraden freuen: Cooper und Scarlett erwarten nämlich Zwillinge!

Das verkündet der Playboy-Erbe nun überglücklich auf seiner Instagram-Seite. Zu einem niedlichen Familienbild schreibt der 30-Jährige: "Scarlett und ich werden in diesem Frühjahr zwei neue Familienmitglieder willkommen heißen. Wir könnten nicht glücklicher sein, auf die Ankunft unserer Zwillinge zu warten. Ein frohes Thanksgiving an alle!" Die Supporter flippen bei dieser Neuigkeit beinahe aus und hinterlassen etliche Herz-Emojis.

Doch nicht nur Cooper und die Fans sind bei dieser News aus dem Häuschen – auch die werdende Dreifach-Mama Scarlett kann ihr Glück kaum glauben. "Ich bin so dankbar für unsere wachsende Familie. Cooper und ich freuen uns sehr darüber, dass wir Anfang 2022 Zwillinge bekommen werden", betitelt sie ebenfalls ein Familienbild auf ihrem Insta-Profil. Mehr Details geben die beiden bisher aber noch nicht bekannt.

Scarlett und Cooper HefnerInstagram / cooperhefner
Scarlett und Cooper Hefner
Cooper und Scralett Hefner 2019 bei ihrem standesamtlichen JawortInstagram / scarleybyrne
Cooper und Scralett Hefner 2019 bei ihrem standesamtlichen Jawort
Scarlett und Cooper HefnerInstagram / cooperhefner
Scarlett und Cooper Hefner
Was glaubt ihr, welches Geschlecht die Zwillinge haben werden?
86
89
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de