Corona-Panik: Schwangere Katy Perry flüchtet aus Australien!

Katy Perry in SydneyK Thatcher / MEGA
13. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Die Angst vor dem Coronavirus packt nun immer mehr Promis! Nachdem sich Naomi Campbell (49) und Howie Mandel (64) zuletzt nur noch in Ganzkörper-Schutzanzügen vor die Tür trauten, zogen andere Promis zunächst weniger dramatische Konsequenzen im Zuge der wachsenden Infektionsgefahr: Orlando Bloom (43) und Katy Perry (35) verschoben jetzt ihre Hochzeitsfestivitäten. Für die schwangere Musikerin war das allerdings noch nicht vorsichtig genug: Katy tauchte trotz laufender Promo-Tour ab und verließ fluchtartig Australien.

Anzeige
Katy Perry am Sydney International AirportK Thatcher / MEGA

Bis vor Kurzem befand sich die "I Kissed A Girl"-Interpretin noch in Sydney, um ihre neue Single "Never Worn White" zu promoten und dort am Donnerstag Interviews zu geben. Die beruflichen Pläne warf die werdende Mutter laut Daily Mail allerdings über Bord, denn offenbar gebe es einen Corona-Verdacht unter Mitarbeitern ihres Plattenlabels: So sperrte sich die 35-Jährige angeblich bis Sonnenaufgang in ihrem Hotel ein, um in den frühen Morgenstunden den ersten Flug zurück nach Los Angeles zu nehmen.

Anzeige
Katy Perry in AustralienK Thatcher / MEGA

Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Sängerin im Morgengrauen am Sydney International Airport, wo sie in dunklen Klamotten, Kapuze und blickdichter Sonnenbrille inkognito das Land verlassen wollte. Ihr XXL-Kissen, hinter dem sich die offensichtlich verunsicherte Bald-Mama versteckte, erregte dann aber doch jede Menge Aufmerksamkeit. Ob sie bereits sicher gelandet ist, ist nicht bekannt. Bisher meldete sich Katy noch nicht bei ihren Fans zurück.

Anzeige
Katy Perry im März 2020K Thatcher / MEGA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil