Promiflash Logo
Baby-Fotos ins Netz stellen? So steht Sarah Joelle dazuInstagram / sarah_joelle_Zur Bildergalerie

Baby-Fotos ins Netz stellen? So steht Sarah Joelle dazu

14. März 2020, 8:59 - Promiflash Redaktion

Sarah Joelle Jahnel (30) ist endlich Mutter geworden! Die Reality-TV-Beauty hat vor Kurzem ihr erstes Kind bekommen – ein Mädchen. Ihre Fans ließ sie an dieser besonderen Erfahrung teilhaben und beantwortet auch immer wieder fleißig die Fragen ihrer Community im Netz. Nun hat die Busenfreundin von Micaela Schäfer (36) verraten, ob sie ihren Followern ihr Baby in den sozialen Medien präsentieren wird.

Während einer Fragerunde auf Instagram löcherten Fans die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin zum Thema Babybilder. "Ich werde meine kleine Maus jedoch erst mal nicht zeigen", lautete die Antwort der 30-Jährigen. Auch ihre 16-jährige Schwester hat sie bisher konsequent aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Im Bezug auf das Baby ist sich Sarah Joelle mit ihrer Entscheidung aber nicht ganz sicher: "Ob ich meine Meinung mal ändere, werden wir sehen."

Die Geburt selbst war ziemlich nervenaufreibend für Sarah: "Nach 40 Stunden und Komplikationen ist sie endlich da", freute sich die TV-Bekanntheit im Gespräch mit RTL kurz nach der Entbindung.

Sarah Joelle JahnelInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel im Januar 2020Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel im Januar 2020
Sarah Joelle Jahnel auf den Seychellen, Januar 2020Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel auf den Seychellen, Januar 2020
Findet ihr es gut, dass Sarah Joelle ihr Baby vorerst nicht zeigen wird?
395
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de