Sido will größtem Fan fehlende Doppelgänger-Tattoos bezahlen

Rapper Sido und sein Fan Nico 2014Instagram / sido.doppelgeanger
14. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Was für ein großzügiges Angebot! Rapper Sido (39) hat sich über seine erfolgreichen Jahre im Musik-Business eine riesige Fan-Base aufgebaut. In der neuen Sat.1-Show "United Voices" trat der "Mein Block"-Interpret am Freitagabend mit seinen Fans auf – und das gegen die Fan-Truppe von Gegner Sasha (48). Im Format wurde unter anderem auch Sidos wohl größter Fan vorgestellt: Nico Neunzig präsentiert sich selbst als Sido-Doppelgänger mit Maske, hat alle Alben und diverses Merch daheim – doch seine Fan-Liebe geht noch weiter, nämlich unter die Haut. Und bei diesem Vorhaben kriegt er jetzt Mega-Support von seinem großen Idol!

Anzeige
Sido, RapperInstagram / shawnstein

Denn Nico hat sich bereits einige von Sidos Tattoos auf seiner Haut nachstechen lassen. Er trägt unter anderem diverse Arm-Bildchen wie der Rapper und auch seinen Hals ziert eine Kopie von Sidos "Gold"-Tattoo. Der Musik-Liebhaber ist allerdings noch nicht fertig mit seinem Körper-Kunstwerk, wie er in der Show erklärte. Vom "schlechten Vorbild" höchstpersönlich bekommt er deswegen ein cooles Angebot: "Wenn du kein Geld haben solltest, und weitere meiner Tattoos nachstechen lassen willst, dann zahl ich dir die Tattoos von mir", versprach Sido. Dieses Angebot nahm Nico natürlich gerne an!

Anzeige
Sido im Dezember 2019ActionPress

Sido selbst hat sogar den Namen seines Fans auf immer auf seiner Haut verewigt. Nico hat bei einem Sido-Quiz den zweiten Platz belegt – als Belohnung hat sich der "Bilder im Kopf"-Sänger den Namen des Supporters auf den Knöchel stechen lassen.

Anzeige
Sido im Mai 2019ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil