Dieses Liebesaus kommt wirklich überraschend! Erst im vergangenen November erneuerten Felix von Jascheroff (37) und seine Frau Bianca ihr Ehegelübde. Romantisch feierten sie auf den Malediven ihre zweite Hochzeit. Alles schien perfekt zu sein – auf den Schnappschüssen wirkten sie vor einigen Monaten noch total verliebt. Doch nun macht plötzlich diese überraschende Meldung die Runde: Der GZSZ-Star ist wieder Single.

Auf Instagram machte der Schauspieler die Trennung jetzt offiziell. "Zeit für ein Neuanfang... Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte", beginnt er seinen Post auf der Social-Media-Plattform. Dazu stellt er klar, nicht weiter auf das Thema eingehen zu wollen: "Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis." In seiner Story hält er außerdem fest: "Es ist vorbei." Mittlerweile hat er sogar fast alle Pärchenbilder von seinem Profil verbannt.

Anfang 2018, kurz nach seiner ersten Hochzeit, schwärmte Felix im Promiflash-Interview noch in den höchsten Tönen von seiner Ehe: "Wir haben ganz, ganz viel Spaß, wir sind sehr, sehr glücklich und wir freuen uns auf die Zeit, die vor uns liegt, ja.”

Felix von Jascheroff, GZSZ-Darsteller
Max Bertani / ActionPress
Felix von Jascheroff, GZSZ-Darsteller
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca
Instagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca
Überrascht euch die Trennung?4377 Stimmen
3972
Total, damit hab ich nicht gerechnet!
405
Hab schon gemerkt, dass etwas im Busch ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de