Promiflash Logo
Barfuß mit Mütze: Zweite Hochzeit bei Felix von Jascheroff!Instagram / felixvjascheroffZur Bildergalerie

Barfuß mit Mütze: Zweite Hochzeit bei Felix von Jascheroff!

8. Nov. 2019, 9:13 - Promiflash Redaktion

Er hat Ja gesagt – und das bereits zum zweiten Mal! GZSZ-Star Felix von Jascheroff (37) heiratete 2017 seine große Liebe Bianca. Auf dem Brandenburger Schloss Altlandsberg versprachen sie sich die ewige Treue. Diese Woche veröffentlichte der Schauspieler eine süße Liebeserklärung an seine Frau im Netz – gepostet von den Malediven. Dort haben Felix und Bianca aber nicht nur Liebesurlaub gemacht, sondern auch erneut geheiratet!

Auf seinem Instagram-Account lud der Zweifach-Papa einen süßen Schnappschuss hoch, auf dem er und seine Liebste sich vor malerischer Kulisse küssen. Dazu schrieb er scherzhaft: "Jep, wir haben es nochmal getan. Stilecht unter Palmen, barfuß und mit Mütze. So wie wir uns am wohlsten fühlen." Sie hätten es gerne nackt gemacht, aber das sei ihnen verwehrt worden. "Ich liebe dich, Baby", ließ er seine Angetraute noch einmal wissen.

Bereits zu ihrem zweiten Hochzeitstag im September machte Felix deutlich, wie glücklich er mit seiner Gattin ist: "Du bist nicht nur meine Frau, beste Freundin oder bessere Hälfte. Du bist Seele, Herz und Abenteuer", schrieb er auf der Foto- und Videoplattform.

Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in DüsseldorfGetty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Bianca und Felix von Jascheroff auf den MaledivenInstagram / felixvjascheroff
Bianca und Felix von Jascheroff auf den Malediven
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Seid ihr Fans von Felix von Jascheroff?
722
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de