Er hat Ja gesagt – und das bereits zum zweiten Mal! GZSZ-Star Felix von Jascheroff (37) heiratete 2017 seine große Liebe Bianca. Auf dem Brandenburger Schloss Altlandsberg versprachen sie sich die ewige Treue. Diese Woche veröffentlichte der Schauspieler eine süße Liebeserklärung an seine Frau im Netz – gepostet von den Malediven. Dort haben Felix und Bianca aber nicht nur Liebesurlaub gemacht, sondern auch erneut geheiratet!

Auf seinem Instagram-Account lud der Zweifach-Papa einen süßen Schnappschuss hoch, auf dem er und seine Liebste sich vor malerischer Kulisse küssen. Dazu schrieb er scherzhaft: "Jep, wir haben es nochmal getan. Stilecht unter Palmen, barfuß und mit Mütze. So wie wir uns am wohlsten fühlen." Sie hätten es gerne nackt gemacht, aber das sei ihnen verwehrt worden. "Ich liebe dich, Baby", ließ er seine Angetraute noch einmal wissen.

Bereits zu ihrem zweiten Hochzeitstag im September machte Felix deutlich, wie glücklich er mit seiner Gattin ist: "Du bist nicht nur meine Frau, beste Freundin oder bessere Hälfte. Du bist Seele, Herz und Abenteuer", schrieb er auf der Foto- und Videoplattform.

Felix von Jascheroff und Bianca Bos beim Moet Summer Party Day im Juni 2017 in BerlinEDT/WENN.com
Felix von Jascheroff und Bianca Bos beim Moet Summer Party Day im Juni 2017 in Berlin
Bianca und Felix von Jascheroff auf den MaledivenInstagram / felixvjascheroff
Bianca und Felix von Jascheroff auf den Malediven
Felix von Jascheroff 2017 in HamburgWallocha,Stephan
Felix von Jascheroff 2017 in Hamburg
Seid ihr Fans von Felix von Jascheroff?953 Stimmen
722
Ja, ich finde ihn toll!
231
Nein, ich bin kein Fan von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de