Promiflash Logo
Zweites Baby: Model Vogue Williams ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Baby: Model Vogue Williams ist wieder schwanger

15. März 2020, 18:29 - Promiflash Redaktion

Vogue Williams (34) und Spencer Matthews (31) Familie vergrößert sich. Für das Paar könnte es privat gerade kaum besser laufen. Im Juni 2019 hatten sich die beiden in Schottland das Jawort gegeben und im vergangenen Herbst sogar gleich noch mal geheiratet. Jetzt können sich die zwei schon wieder über tolle Neuigkeiten in Bezug auf ihre Partnerschaft freuen: Vogue und Spencer erwarten ihren zweiten Nachwuchs.

Gegenüber Hello! bestätigten die TV-Stars, dass sie schon im kommenden Sommer Eltern einer Tochter werden. "Es ist so aufregend, aber auch ein wenig beängstigend zu realisieren, dass wir ein weiteres Baby bekommen werden", gab die im fünften Monat Schwangere im Interview zu. Es bestehe kein Zweifel daran, dass sie glücklich darüber sei, bald erneut Mama zu werden.

Bereits seit dem vergangenen Sommer hatten Vogue und Spencer versucht, schwanger zu werden. "Unsere Reise war diesmal nicht so einfach und unkompliziert wie die letzte und aus diesem Grund wollten wir sie länger unter Verschluss halten", erklärte Vogue, warum sie die Neuigkeit erst jetzt mit der Öffentlichkeit teilen. Bei der Schwägerin von Pippa Middleton (36) war das PCO-Syndrom diagnostiziert worden – eine Stoffwechselstörung, die es betroffenen Frauen erschweren kann, schwanger zu werden.

Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017
Vogue Williams im Juli 2018Getty Images
Vogue Williams im Juli 2018
Vogue Williams bei einem Event in London im April 2017Getty Images
Vogue Williams bei einem Event in London im April 2017
Hättet ihr gedacht, dass Vogue und Spencer noch mal Eltern werden wollen?
34
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de