Happy Birthday, Lily Collins (31)! Die Schauspielerin wurde in den vergangenen Jahren vor allem durch Filme wie der Schneewittchen-Verfilmung "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" oder dem Romantik-Streifen "Love, Rosie" bekannt. Gestern feierte die Tochter von Phil Collins (69) ihren Geburtstag und nahm diesen Tag für etwas ganz Besonderes zum Anlass: Im Netz teilte Lily ein süßes Bild von sich aus Kindheitstagen und blickte in emotionalen Zeilen auf die vergangenen Monate zurück!

Via Instagram veröffentliche die Leinwand-Schönheit einen Kinder-Schnappschuss von sich und resümierte das vergangene Jahr. "Notiz an mein 30. Lebensjahr: Du hast mir das wohl emotional herausforderndste, schönste und lebensveränderndste Jahr gebracht, ein Jahr voller Geschenke und Lektionen", begann sie ihren Beitrag im Netz. Sie sei einfach nur froh, gesund und glücklich bei ihrer kleinen Familie zu sein.

Dieses Lebensjahr habe sie einiges gelehrt. "Es geht nicht darum, perfekt zu sein, und trotz all dieser Umstände können wir uns immer wieder aufrichten, wenn wir fallen. 31, ich bin bereit für dich", schrieb sie abschließend aufmunternd an ihre Fans.

Lili Collins in jungen Jahren
Instagram / lilyjcollins
Lili Collins in jungen Jahren
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Wie findet ihr Lilys Beitrag?57 Stimmen
51
Total positiv und erfrischend!
6
Na ja, mich hat der Post nicht berührt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de