Promiflash Logo
Rührend: Wrestler Mike Parrow hat seinen Freund geheiratet!Instagram / parrow49Zur Bildergalerie

Rührend: Wrestler Mike Parrow hat seinen Freund geheiratet!

21. März 2020, 8:41 - Paulina Rohmann

Mike Parrow und sein Liebster Morgan Cole sind endlich Mann und Mann! Erst vor gut drei Jahren outete sich der Wrestler als homosexuell. Für den Show-Kämpfer ein schwerer Schritt: Der US-Amerikaner war in einer katholischen Gemeinde aufegwachsen und hatte wegen der Unterdrückung seiner Sexualität zeitweise an Depressionen gelitten. Diese Zeiten sind nun aber vorbei: Mike und Morgan sind total verliebt – und jetzt sogar verheiratet!

Das verkündeten die Männer nun ganz stolz mit via Instagram: Auf mehreren Schnappschüssen sieht man das Paar bei seiner Traumhochzeit. In dunklen Anzügen stehen die beiden Händchen haltend vor einem Bogen aus Lichterketten, genießen ihren ersten Tanz als Ehepartner und feiern mit ihrer Familie. Die süße Bilderreihe versah Mike mit einem emotionalen Text: "Mein Ehemann und ich wollen euch allen von tiefstem Herzen danken. Die Trauung war perfekt – es wird wirklich immer besser!"

Mike und Morgan waren bereits vor dem Coming-out des Sportlers heimlich ein Paar gewesen. Nachdem sich der Wrestler öffentlich zu seiner Liebe bekannt hatte, machte er auch die Beziehung publik, wie das LGBTQ+-Magazin Out berichtet. Der Muskelprotz setzt sich zudem für die Rechte und Akzeptanz der Queer-Community ein.

Morgan Cole und Mike Parrow bei ihrer Hochzeit
Instagram / parrow49
Morgan Cole und Mike Parrow bei ihrer Hochzeit
Mike Parrow und sein Mann Morgan Cole, März 2020
Instagram / parrow49
Mike Parrow und sein Mann Morgan Cole, März 2020
Mike Parrow, Profi-Wrestler
Instagram / parrow49
Mike Parrow, Profi-Wrestler
Habt ihr Mikes Geschichte verfolgt?
26
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de