Darauf mussten Lindsay Lohans (33) Fans wirklich lange warten! 2005 startete der ehemalige Disney-Star auch als Sängerin durch und veröffentlichte zwei Alben mit sehenswertem Erfolg. Doch statt weiter mit verkauften Platten von sich reden zu machen, sorgte Lindsay immer mehr mit ihrem exzessiven Partyleben für Schlagzeilen. Filmangebote blieben aus und auch seine Musikkarriere legte der Rotschopf auf Eis. Zwölf Jahre nachdem ihr letzter Song erschien, möchte Lindsay es aber noch einmal wissen: Mit einem kryptischen Teaser kündigte sie neue Musik an!

Die "Freaky Friday"-Darstellerin hat ihren kompletten Instagram-Feed gelöscht. Nur noch ein Video befindet sich auf ihrem Profil. Der Clip zeigt alte Nachrichtenbeitrage und Social-Media-Posts der Schauspielerin. Am Ende ist Lindsays Stimme zu hören: "Ich bin wieder da!" Dazu postete sie auch einen Link, über den ihre Fans ihren neuen Song vorbestellen können. Wie der Titel lautet, verriet Lindsay noch nicht.

Bereits vor einigen Monaten kündigte die US-Amerikanerin neue Musik an und stellte einen Auszug aus dem Track "Xanax" vor – veröffentlicht wurde dieser jedoch nie. Umso euphorischer waren Lindsays Follower nun, dass sie jetzt tatsächlich wieder neue Hits von ihr auf die Ohren bekommen. In den Kommentaren hagelte es Begeisterungsstürme und viele Likes für den Clip.

Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Lindsay Lohan, November 2019
Getty Images
Lindsay Lohan, November 2019
Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan
Getty Images
Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan
Freut ihr euch auf Lindsays Musik?160 Stimmen
86
Definitiv, ich bin total gespannt!
74
Also ich kann drauf verzichten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de