Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Star Matthew Davis: Seine Tochter ist da!Instagram / kileycascianodavisZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Star Matthew Davis: Seine Tochter ist da!

1. Apr. 2020, 7:32 - Promiflash Redaktion

Wunderbare Nachwuchs-Neuigkeiten von Matthew Davis (41)! Der Vampire Diaries-Star schwebt seit 2018 im Eheglück: Zu Weihnachten gab er der Schauspielerin Kiley Casciano ganz spontan kurz nach der Verlobung in einer Einkaufszentrums-Kapelle das Jawort. Knapp ein Jahr darauf hatte der Hottie erneut Grund zur Freude: Das Paar verkündete, dass es 2020 sein erstes Kind erwartet – ein Mädchen. Und jetzt kann der stolze Papa sein Töchterchen endlich in die Arme schließen!

Das verkündete Matthew in einem Twitter-Post – und verriet gleichzeitig auch den Namen seiner Prinzessin: "Ripley Nightingale Davis. Geboren am 31. März um 21:51 Uhr." Auf ein öffentliches Foto seines Nachwuchses verzichtete der gebürtige Amerikaner – beschrieb seinen Fans jedoch, wie sein kleiner Liebling aussieht. "3175 Gramm, blondes Haar, blaue Augen, das Gesicht ihrer wunderschönen Mutter", fügte er hinzu.

Während sich Matthew größtenteils bedeckt über sein Privatleben hält, hatte seine Liebste Kiley ihre Fans mit zuckersüßen Babybauch-Aufnahmen mit auf ihre spannende Schwangerschafts-Reise genommen. Sie offenbarte ihren Followern auch, dass sie während dieser Zeit mit starken Gefühlsschwankungen zu kämpfen hatte. Bislang hat sie sich noch nicht zur Geburt geäußert.

Matthew Davis, Schauspieler
Getty Images
Matthew Davis, Schauspieler
Kiley Casciano und Matthew Davis
Instagram / imkileydavis
Kiley Casciano und Matthew Davis
Kiley Casciano Davis, Schauspielerin
Instagram / kileycascianodavis
Kiley Casciano Davis, Schauspielerin
Wie gefällt euch der Babyname?
299
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de