Anzeige
Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Star Matthew Davis erneut Papa geworden!Instagram / kileycascianoZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Star Matthew Davis erneut Papa geworden!

26. Jan. 2022, 19:12 - Isabella F.

Süße Babynews für den Vampire Diaries-Star Matthew Davis (43)! Im August 2021 verkündete der Schauspieler, dass seine Frau Kiley Casciano und er zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Ihre kleine Tochter Ripley konnte sich also auf ein Geschwisterchen freuen – und nun war es auch endlich so weit: Im Netz verkünden Matthew und Kiley, dass Baby Nummer zwei gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat!

Diese zuckersüße Nachricht teilt die frischgebackene Zweifach-Mama vor wenigen Minuten mit ihrer Instagram-Community. Zu einem Schwarz-Weiß-Bild von sich, Matthew und ihrem Baby schreibt die Beauty ein paar süße Worte und verrät dabei das eine oder andere Detail: "Dorothy Lavender Davis kam am 24. Januar 2022 zur Welt. Ich liebe dich!" Der 43-Jährige hat sich bisher noch nicht zu seinem erneuten Vaterglück geäußert – doch auf dem Bild mit seiner Frau scheint er überglücklich zu sein.

Damit machen die beiden ihr Glück perfekt, denn seit Dezember 2018 gehen sie als Mann und Frau durchs Leben. Kurz nach der Hochzeit hatten Matthew und Kiley dann verkündet, dass sie in freudiger Erwartung sind – und nun ist Töchterchen Ripley um einen Spielkameraden reicher.

Getty Images
Matthew Davis, Schauspieler
Instagram / kileycasciano
Kiley Casciano und Matthew Davis
Instagram / imkileydavis
Kiley Casciano und Matthew Davis
Wie findet ihr den Namen?132 Stimmen
97
Richtig schön!
35
Na ja, ich finde den Namen etwas langweilig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de