Video-Unfall bei Sarah Harrison (28)! Die blonde Beauty zählt zu den beliebtesten Influencern des Landes. Auf Plattformen wie Instagram und YouTube ist sie sehr erfolgreich und kann sich über Follower im Millionenbereich freuen. Seit Neuestem bedienen sie und ihr Mann Dominic Harrison (28) auch die Videoplattform TikTok. Doch bei einem ihrer ersten Clips passiert der schwangeren Sarah gleich ein Unfall: Sie stürzt!

Zusammen mit ihrem Schatz wollte Sarah vor Kurzem eine der beliebten Tanz-Challenges auf TikTok machen, doch während der Performance knickt sie mit dem Fuß um und fällt hin. Ihr Mann versucht sie noch zu halten, aber da liegt die Schwangere schon auf dem Boden. Die Netz-Bekanntheit erwartet aktuell ihr zweites Kind und hatte deshalb Glück, dass sie auf ihrem Po und nicht auf dem Bauch gelandet ist. "Das war wohl nichts", kommentierte sie selbst das Unglück.

Tatsächlich scheint sich Sarah den Fuß verletzt zu haben. In ihrer Instagram-Story sieht man den Fuß kurze Zeit später gut eingeschnürt mit einer Stofftasche und Kühlakkus. "Heute ist es wesentlich besser schon als gestern. Ich kühle immer noch, lege hoch, aber ich kann mittlerweile schon wieder besser laufen", erklärt Sarah die aktuelle Situation.

Dominic und Sarah Harrison
TikTok/harrison.sarah
Dominic und Sarah Harrison
Sarah Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison
Dominic, Mia Rose und Sarah Harrison
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic, Mia Rose und Sarah Harrison
Was sagt ihr zu dem TikTok-Video von Sarah?4643 Stimmen
741
Sieht doch recht harmlos aus!
3902
Als Schwangere muss sie da schon besser aufpassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de