Rita Wilson (63) und Tom Hanks (63) können 2020 bereits auf 32 gemeinsame Ehejahre zurückblicken. Die Familie der beiden Hollywood-Schauspieler besteht aus zwei Kindern, die Tom aus erster Ehe mitbringt und zwei gemeinsamen Söhnen. Auch beruflich könnte es kaum besser laufen: Tom wird immer wieder mit großen Auszeichnungen geehrt und Rita bekam 2019 ihren eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame. Jetzt erzählt Rita süße Details über Tom und ihre Beziehung.

"Ich liebe einen guten Geschichtenerzähler", gesteht Rita bei The Kelly Clarkson Show. Damit konnte Tom wohl schon bei den ersten Begegnungen mit seiner Liebsten punkten, denn seine gesprächige Art sei eines der Dinge gewesen, warum sie sich direkt so gut verstanden haben. Auch der Humor ihres Ehemanns scheint die amerikanische Schauspielerin zu beeindrucken: "Ich liebe es. Er bringt mich die ganze Zeit zum Lachen."

Auch Tom Hanks war zuvor schon zu Gast bei Sängerin und TV-Host Kelly Clarkson (37). Bei seinem Besuch sprach er über seine Dreharbeiten und gab den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen des Films "A Beautiful Day in the Neighborhood". Im Gespräch mit Kelly konnte er seinen Humor unter Beweis stellen, denn er brachte die Moderatorin ordentlich zum Lachen.

Rita Wilson, 2020
Getty Images
Rita Wilson, 2020
Tom Hanks und Rita Wilson bei den Oscars 2020
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson bei den Oscars 2020
Tom Hanks im Januar 2017
Getty Images
Tom Hanks im Januar 2017
Ist euch Humor in einer Beziehung wichtig?891 Stimmen
871
Ja, gemeinsam lachen zu können bedeutet mir viel.
20
Ich finde, da gibt es wichtigere Dinge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de