Promiflash Logo
Monatelang versucht: Disney-Star Jordan erwartet erstes BabyInstagram / IamjordanpruittZur Bildergalerie

Monatelang versucht: Disney-Star Jordan erwartet erstes Baby

16. Apr. 2020, 14:39 - Promiflash Redaktion

Sie hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch nun hat es geklappt: Ex-Disney-Star Jordan Pruitt (28) ist zum ersten Mal schwanger! Die Sängerin, der eine Liaison mit Nick Jonas (27) angedichtet wurde, wagte bereits 2015 den Gang vor den Traualtar und heiratete den Unternehmer Brian Fuente. Nur ein Kind fehlte noch, um ihr Familienglück perfekt zu machen. Nachdem sie es die letzten Monate versucht hatten, geht ihr Wunsch nun in Erfüllung!

Die erfreulichen Baby-News bestätigte das Paar gegenüber Fox News diese Woche: "Ich freue mich am meisten darauf, meinem Kind Liebe zu schenken und es in einer offenen und ehrlichen Umgebung großzuziehen", erzählte die Blondine im Interview. "Und wir wollen unsere eigenen Familientraditionen mit unserem Nachwuchs schaffen." Sie und ihr Mann seien aufgeregt und dankbar, ihr Baby bald willkommen heißen zu dürfen.

Mit Brian hat sie definitiv den richtigen Mann für ihre Pläne gefunden, denn anlässlich der bevorstehenden Hochzeit schwärmte sie vor fünf Jahren auf Instagram: "Ich heirate meinen besten Freund und die Liebe meines Lebens." Noch dazu werde sie das vor ihrer tollen Familie und ihren Freunden tun, fügte sie voller Vorfreude hinzu.

Jordan Pruitt, Februar 2009
Getty Images
Jordan Pruitt, Februar 2009
Jordan Pruitt bei einem Auftritt im April 2010
Getty Images
Jordan Pruitt bei einem Auftritt im April 2010
Jordan Pruitt in Hollywood, Juni 2008
Getty Images
Jordan Pruitt in Hollywood, Juni 2008
Wusstet ihr, dass Jordan mit Nick Jonas zusammen gewesen sein soll?
14
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de