Die ehemalige Miss USA Shanna Moakler (45) kennt man sonst mit perfekt gestylten Haaren, erstklassigem Make-up und in tollen Outfits. Jetzt zeigt sich die 45-Jährige von einer ganz anderen Seite und gibt ein ehrliches Body-Update: Sie habe ihr Gewicht zwar immer gut kaschieren können, richtig glücklich sei sie jedoch nie gewesen. Doch wie hat Shanna es geschafft, sich in ihrem eigenen Körper wieder wohler zu fühlen?

Auf Instagram hat das Model ein Vorher-Nachher-Pic gepostet und erklärt, wie sie ihre Veränderung anging. Das linke Bild nahm sie vor einem Jahr auf: Zu dieser Zeit trainierte sie "aus ein paar Gründen wie ein Tier ohne Ergebnisse". Zum einen sollen Hormone, die ihr verschrieben wurden, zur Gewichtszunahme von 40 Pfund geführt haben. Zum anderen habe sie ungesund gegessen, weil sie sich in einer unglücklichen Beziehung befand. Doch dann trennte sich Shanna von ihrem Freund und arbeitet seitdem mit dem Ernährungsexperten David Allen zusammen. Dieser habe ihr mit seinen Anwendungen und Ratschlägen Mut gemacht, sich selbst zu akzeptieren und ihren Körper wieder in Form zu bringen. "Es funktionierte nicht von jetzt auf gleich... Aber ich hatte ein großartiges Team und trainiere jetzt täglich. Ich esse gesund, aber gönne mir auch mal ein paar Naschereien, und ich habe sooo viel aus dem Ganzen gelernt", schreibt sie.

Mit ihrer Geschichte möchte Shanna ein Zeichen setzen und anderen Frauen in ähnlichen Situationen helfen. Die Schauspielerin ist Mutter von drei Kindern und hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich.

Shanna Moakler, 21.02.2020
Instagram / shannamoakler
Shanna Moakler, 21.02.2020
Shanna Moakler, 14.03.2020
Instagram / shannamoakler
Shanna Moakler, 14.03.2020
Shanna Moakler in Beverly Hills am 20. November 2019
Instagram / shannamoakler
Shanna Moakler in Beverly Hills am 20. November 2019
Was sagt ihr zur Body-Transformation von Shanna?437 Stimmen
348
Richtig toll! Sie kann stolz auf sich sein!
89
Sie sah auch vorher gut aus, aber wenn es ihr so besser geht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de