Promiflash Logo
"Ich liebe dich": Angelina macht Basti süße LiebeserklärungSplash NewsZur Bildergalerie

"Ich liebe dich": Angelina macht Basti süße Liebeserklärung

19. Apr. 2020, 18:39 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich gesucht und gefunden! Für Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) steht aktuell eine spannende Zeit auf dem Programm – in wenigen Wochen werden die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und der Ex-Rosenkavalier das allererste Mal Eltern – sie erwarten einen Sohn. Angelina kommt offenbar gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus und macht ihrem Partner im Netz zu einem Pärchen-Schnappschuss eine süße Liebeserklärung.

Während in der vergangenen Zeit hauptsächlich Babybauch-Pics auf ihrem Instagram-Profil dominierten, findet sich nun auch eine Paar-Aufnahme unter den Schwangerschaftsbildern. "Ich liebe dich", schreibt Angelina zu dem Bild, auf dem sich die beiden küssen. Auch Basti stellt auf seiner Seite klar, dass er glücklich und angekommen ist. "Wir", kommentiert er ein gemeinsames Foto mit Angelina.

Die beiden werden allerdings nicht nur bald Eltern – sie sind auch verlobt! Im Urlaub auf Lanzarote hielt Basti vor einigen Wochen um die Hand der 28-Jährigen an. Wann genau die Hochzeitsglocken läutern werden, gaben die zwei noch nicht bekannt.

Angelina und Sebastian Pannek
Instagram / sebastian.pannek
Angelina und Sebastian Pannek
Sebastian und Angelina Pannek im März 2020
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek im März 2020
Angelina Heger, Influencerin
Instagram / sebastian.pannek
Angelina Heger, Influencerin
Was glaubt ihr – werden sich die beiden noch vor der Geburt das Jawort geben?
174
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de