Gründer ärgern sich über ihre "Höhle der Löwen"-Fragerunde

Hannes Popken und Dennis Lizarzaburu, die Rankwerk-Gründer bei "Die Höhle der Löwen" im April 2020TVNOW / Bernd-Michael Maurer
22. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Enttäuschung pur? Am Dienstagabend hat bei Die Höhle der Löwen wieder ein Gründer-Duo versucht, die Investoren von ihrem Konzept zu überzeugen. Mit Rankwerk, einem Home-Gardening-Kit für jedermann, wollten Hannes Popken und Dennis Lizarzaburu die Löwen beeindrucken. Leider gab es am Ende keinen Deal für die beiden Tüftler. Promiflash verraten die beiden Unternehmer nun: Sie denken, es hat nicht geklappt, weil sie die Fragerunde verpatzt haben.

Anzeige
Dr. Georg Kofler, Frank Thelen und Nils Glagau reden über Rankwerk bei "Die Höhle der Löwen"TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Die Kieler haben Promiflash gegenüber offenbart, dass sie mit ihrem Pitch sehr zufrieden waren. Lediglich der Fragenteil habe ihnen Probleme bereitet. "Wir dachten, dass wir darauf auch gut vorbereitet wären – mit der einen oder anderen Frage haben die Löwen uns allerdings etwas auf dem falschen Fuß erwischt", gestehen die beiden Gründer ehrlich. Zusätzlich gepaart mit ihrer Nervosität hätten sie schlicht nicht alle Argumente überzeugend genug darlegen können. "Am Ende sind wir aber mit dem Ausgang der Show trotzdem sehr zufrieden", resümieren Hannes und Dennis ihre Teilnahme.

Anzeige
Dennis Lizarzaburu und Hannes Popken bei "Die Höhle der Löwen" im April 2020TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Für die Rankwerk-Inhaber sei es nicht weiter tragisch, dass es zu keinem Deal gekommen ist. Denn über die Aufmerksamkeit, die ihrer drei Jahre alten Firma trotz der Zurückweisung in der Sendung zuteilgeworden sei, freuen sie sich sehr.

Anzeige
Nils Glagau, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel bei "Die Höhle der Löwen" im April 2020TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil