Sympathische Spitze: Prinz William scherzt über "Tiger King"

Prinz William im November 2019Getty Images
25. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Ziehen Joe Exotic (57) und seine Raubkatzen auch die Royals in ihren Bann? Seit einigen Wochen verfolgen die Zuschauer rund um den Globus das Leben des Privatzoo-Betreibers in der Netflix-Doku Tiger King. Auch viele Stars und Sternchen haben sich bereits als Fans der Serie geoutet und sich beispielsweise mit Joes Vokuhila-Frisur und Kuscheltier-Tiger im Netz gezeigt. Einen hat das Großkatzen-Fieber allerdings noch nicht gepackt: Prinz William (37) habe sich die Dokumentation noch nicht angesehen, sagt er selbst.

Anzeige
Joe Exotic kuschelt mit einem Tiger in "Tiger King"Netflix

Bei einer Special-Ausgabe von Big Night In fragt der Moderator Stephen Fry (62) den britischen Blaublüter per Video-Call, ob er sich den Streaming-Hit bereits angeschaut habe. "Ich neige dazu, Shows über Royals zu vermeiden", witzelt William. Welches TV-Format er tatsächlich gerne verfolgt, lässt er sich in dem Gespräch auch noch entlocken. Er sei ein begeisterter "EastEnders"-Zuschauer.

Anzeige
Fernsehstar Stephen FryGetty Images

In der aktuellen Lage ist es nicht das erste Mal, dass der Prinz einen Termin per Video-Anruf wahrnimmt. Dass ihn und seine Frau Herzogin Kate (38) die Online-Telefonie überhaupt nicht störe, machten die beiden vor einigen Tagen im Gespräch mit dem BBC klar. Die Journalistin Tina Daheley erzählte: "Sie mögen es, dass man ein ausführliches Einzelgespräch mit den Leuten führen kann."

Anzeige
Prinz William im März 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil