Angie Berbuer rührt mit ihrer Geschichte zu Tränen! Die junge Frau erlebte im November 2019 etwas Unvorstellbares: Gemeinsam mit einem Freund hatte die 21-Jährige auf der Autobahn einen Unfall. Als die Rothaarige ein Warndreieck aufstellen wollte, fuhr ein Krankenwagen auf ihren Wagen auf – und quetschte sie zwischen den beiden Fahrzeugen ein. Durch den Unfall verlor Angie noch vor Ort beide Beine. Doch von diesem Unglück lässt sie sich nicht unterkriegen, im Gegenteil: Angie ist inzwischen ein echter Star auf TikTok!

Voller Stolz präsentiert der Lockenkopf auf der LypSinc-Plattform ihre Moves: Zu Songs von Drake und Co. tanzt Angie – ihre beiden Prothesen sind dabei kaum zu bemerken. Auf ihrem TikTok-Profil dokumentiert sie auch ihre Fortschritte mit den Körperersatzstücken – und wird dafür von ihren Fans gefeiert: Knapp 60.000 Menschen folgen Angie in dem Netzwerk, ihre Videos werden teilweise von über 350.000 Followern geklickt.

In der Talkshow von Marco Schreyl (46) resümierte die Beauty den Vorfall noch einmal und erklärte: Ihrer Meinung nach war der Unfall Schicksal! "Ich bin auch froh, dass es passiert ist. Mein Leben hat sich durchweg ins Positive geändert. Ich habe tolle Bekanntschaften gemacht!", berichtete sie.

Angie Berbuer
Instagram / angieberbuer
Angie Berbuer
Angie Berbuer, TikTok-Bekanntheit
Instagram / angieberbuer
Angie Berbuer, TikTok-Bekanntheit
Angie Berbuer im Krankenhaus
Instagram / angieberbuer
Angie Berbuer im Krankenhaus
Habt ihr Angies Geschichte verfolgt?581 Stimmen
333
Ja, das ist wirklich bewegend.
248
Nein, das lese ich zum ersten Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de