Gibt es etwa traurige Neuigkeiten für die Fans von Cara Delevingne (27) und Ashley Benson (30)? Nachdem das Model und die Schauspielerin ihre Beziehung anfangs noch verheimlicht hatten, bezauberten sie im vergangenen Jahr mit zahlreichen süßen Turtelaufnahmen – erst im Februar wurden die beiden wieder superverliebt in Paris gesichtet. Doch in der Zwischenzeit soll nun etwas zwischen den Beautys vorgefallen sein: Medienberichten zufolge haben Cara und Ashley sich nach rund zwei Jahren Liebe getrennt!

Das will People von mehreren Insidern erfahren haben. "Eine Quelle hat erzählt, dass Delevingne und Benson ihre Beziehung im April beendet haben", heißt es in dem Bericht. Die Trennung soll auch der Grund dafür sein, warum Cara die aktuelle Isolation zu Hause mit Freunden verbringt – statt mit Ashley, mit der sie bereits zusammengewohnt haben soll. Bisher hat sich noch keine der beiden Frauen zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Ein Liebes-Aus der beiden würde auch erklären, warum Ashley und Cara – die sonst quasi unzertrennlich waren – seit vergangenem März nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet worden sind. Es existieren lediglich Aufnahmen der beiden, wie sie alleine unterwegs sind. Könnt ihr euch vorstellen, dass die zwei sich wirklich getrennt haben? Stimmt ab!

Ashley Benson und Cara Delevingne in New York
Backgrid; ActionPress
Ashley Benson und Cara Delevingne in New York
Cara Delevingne und Ashley Benson im Februar 2020
Instagram / Cara Delevingne
Cara Delevingne und Ashley Benson im Februar 2020
Cara Delevingne und Ashley Benson in Rio de Janeiro
Backgrid / ActionPress
Cara Delevingne und Ashley Benson in Rio de Janeiro
Könnt ihr euch vorstellen, dass die zwei sich wirklich getrennt haben?1695 Stimmen
869
Ja, es ist schon sehr verdächtig, dass sie so lange nicht zusammen gesehen wurden!
826
Nein – das glaube ich erst, wenn sie es selbst bestätigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de