Diese Dame ist auch im höheren Alter noch megafit! Erst vor drei Jahren startete die heute 73-jährige Joan MacDonald ihre Internet-Karriere. Als sich die einst übergewichtige Kanadierin in den Kopf gesetzt hatte, gegen ihre Extra-Pfunde anzukämpfen, ließ sie die gesamte Welt an ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht teilhaben. Mittlerweile hat sich Joan dank hartem Training aber nicht nur ihre Traumfigur erarbeitet – sie hat sich auch zum echten Fitness-Webstar entwickelt.

Auf ihrem Instagram-Account folgen der Lady momentan rund 750.000 Fans. Diese versorgt die 73-Jährige nicht nur regelmäßig mit neuen Ideen für Workouts und Trainingspläne, sondern auch mit zahlreichen Tipps rund um eine gesunde Ernährung. Dass sie ihr Wissen auch auf einem eigenen YouTube-Kanal mit der Community teilen kann, ist für die Ernährungs-Expertin noch immer etwas ungewohnt. In einem Social-Media-Beitrag gibt sie zu, dass sie vor noch nicht allzu langer Zeit mit Technik nicht viel anzufangen wusste: "Vor drei Jahren wusste ich nicht mal, wie man ein Handy anschaltet."

Um sowohl sich selbst als auch ihre Follower zu motivieren, erinnert sich Joan immer wieder an ihr altes Ich zurück und postet regelmäßig Bilder, die sie vor ihrem Gewichtsverlust zeigen. "Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie es war, so dick zu sein. Wie habe ich es geschafft, so lange mit 30 Kilo mehr auf den Hüften herumzulaufen?", fragt sie sich.

Fitness-Influencerin Joan MacDonald
Instagram / trainwithjoan
Fitness-Influencerin Joan MacDonald
Joan MacDonald, Internet-Bekanntheit
Instagram / trainwithjoan
Joan MacDonald, Internet-Bekanntheit
Joan MacDonald
Instagram / trainwithjoan
Joan MacDonald
Folgt ihr Joan auch bei Instagram?106 Stimmen
23
Ja, sie ist toll!
83
Nein, muss ich aber unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de