Total selten: Enie van de Meiklokjes zeigt ihren Ehemann!

Collage: Enie van de Meiklokjes und ihr Mann Tobias StaerboGetty Images ; Instagram / enieimturm
26. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Enie van de Meiklokjes (45) überrascht ihre Fans! Die TV-Moderatorin, die unter anderem durch Das große Promibacken führt, ist seit 2014 glücklich verheiratet: Ihr Gatte ist der dänische Musiker Tobias Staerbo, mit dem die Frohnatur inzwischen auch zwei gemeinsame Kinder hat – ihre Zwillinge erblickten im Jahr 2017 das Licht der Welt. Normalerweise hält Enie das Familienleben allerdings streng aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt macht das TV-Gesicht eine Ausnahme: Enie zeigt ihren Mann im Netz!

Anzeige
Enie van de Meiklokjes' Mann Tobias StaerboInstagram / enieimturm

Eigentlich nutzt die 45-Jährige ihren Instagram-Kanal vor allem, um Eindrücke von ihrer Arbeit vor der Kamera zu teilen. Jetzt postete sie zur Abwechslung einen Strand-Schnappschuss von ihrem Mann: Darauf steht dieser am Meer, mit Jeans, Hoodie und Gummistiefeln bekleidet, und blickt verträumt in die Ferne. Dazu schrieb Enie, die offenbar ein bisschen Fernweh hatte: "So. Ich wär' jetzt so weit... also für Urlaub und so und Meer und Strand und Sandburg und Krabben."

Anzeige
Enie van de Meiklokjes, TV-ModeratorinInstagram / enieimturm

Schon Anfang April hatte Enie ihre Follower mit einem seltenen Einblick in ihr Privatleben begeistert: Sie zeigte ihre beiden Töchter! Auf dem Instagram-Bild saßen die Kleinen in einem Fahrradanhänger und ließen sich von ihrem Vater durch die Gegend fahren. Das Bild teilte Enie aber aus einem eher unschönen Grund: Das Familiengefährt wurde gestohlen.

Anzeige
Enie van de Meiklokjes' Kinder und ihr Mann Tobias StaerboInstagram / enieimturm
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil