Es ist, als würde man sie schon ewig kennen. Enie van de Meiklokjes (42) begleitet manche ihrer Fans schon seit den späten Neunzigern – damals stand die quirlige TV-Moderatorin noch für den Musiksender VIVA vor der Kamera, später kamen Bravo TV und viele weitere Formate dazu. Ihrer Beliebtheit haben die vergangenen Jahre keinen Abbruch getan und so freuen sich ihre Bewunderer umso mehr für das völlig überraschende Zwillingsglück der 42-Jährigen. Und auch die beiden kleinen Mädchen dürfen sich freuen: Mit Enie wird es garantiert nicht langweilig! Denn wenn eine Geschichten "von damals" erzählen kann, dann ist es ihre fröhliche Mami. Am liebsten verbindet Enie ihre nostalgischen Anekdoten übrigens mit ihrem Lieblingsthema: Essen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de