Promiflash Logo
Nach Tochter Mila: So heißt der Sohn von YouTuberin Julita!Instagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

Nach Tochter Mila: So heißt der Sohn von YouTuberin Julita!

6. Juni 2020, 10:02 - Promiflash Redaktion

Welcher Name ist es denn nun geworden? Seit gut einer Woche ist YouTuberin Julita (21) stolze Zweifach-Mama: Mehr als zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter brachte die 21-Jährige jetzt Anfang Juni ihren kleinen Sohn zur Welt. Ihr Töchterchen wurde damals auf den süßen Namen Mila getauft. Und nun hat die dunkelhaarige Beauty ihren Fans auch endlich verraten, wie ihr Zweitgeborener heißt!

Das Geheimnis lüftete Julita ganz nebenbei: Auf YouTube veröffentlichte der Webstar ein Video von der Geburt seines Sohnes – und in dem Moment, in dem zu hören ist, wie der kleine Mann das Licht der Welt erblickt, werden folgende Buchstaben im Clip eingeblendet: "Willkommen auf unserer Welt, Leonardo." Zusätzlich dazu zeigt die Vloggerin in einer Szene auch das Namensbändchen ihres Sprösslings – und dieses enthüllt, dass Leonrado sogar noch einen Zweitnamen hat: Florian – so heißt nämlich auch sein Papa.

"Die Geburt ist traumhaft verlaufen. Alles Weitere werdet ihr im Geburtsbericht sehen, das werde ich nicht alles erzählen, aber unser Kleiner ist auf jeden Fall mit 3.360 Gramm und 54 Zentimertern gesund auf die Welt gekommen", ließ sie ihre Abonnenten dann noch wissen.

YouTuberin Julita mit ihren Kindern
Instagram / julia.schulze_official
YouTuberin Julita mit ihren Kindern
Die Webstars Florian Thiele und Julita im Mai 2020
Instagram / florian.thiele_official
Die Webstars Florian Thiele und Julita im Mai 2020
YouTuberin Julita mit Tochter Mila
Instagram / julia.schulze_official
YouTuberin Julita mit Tochter Mila
Wie gefällt euch der Name?
405
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de