Promiflash Logo
Mit Zettel der Tochter: Chrissy Teigen gibt Brust-OP-UpdateInstagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Zettel der Tochter: Chrissy Teigen gibt Brust-OP-Update

11. Juni 2020, 20:52 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (34) gibt auf kreative Art ein Lebenszeichen von sich! Erst vor wenigen Tagen kündigte das Model an, sich für einen medizinischen Eingriff unters Messer legen zu wollen – der Grund: Die Beauty will sich ihre Brustimplantate wieder entfernen lassen. Inzwischen hat die Zweifach-Mama ihren Worten Taten folgen lassen und brachte die Operation hinter sich. Jetzt meldete sich Chrissy mit einem ersten gesundheitlichen Update!

"Die Operation verlief perfekt", schrieb Chrissy via Instagram. Neben der erfreulichen Neuigkeit teilte die brünette Schönheit aber auch noch eine rührende Mitteilung ihrer Tochter. Das vierjährige Mädchen überreichte seiner Mami bereits im Voraus der OP einen selbst geschriebenen Zettel mit den Worten: "Hab Spaß dabei, dir die Brüste entfernen zu lassen. Tschüss Brüste!" Mit einem solch niedlichen Brief scheinen die Schmerzen der 34-Jährigen für einen kurzen Moment sogar vergessen zu sein.

Dabei hatte Chrissy vor der Operation die größten Sorgen. Bereits im März dieses Jahres verriet die Ehefrau von Sänger John Legend (41) im Interview gegenüber der britischen Glamour, dass sie sich seit der Geburt ihrer beiden Kinder öfter Gedanken um sämtliche Risiken mache. Dabei könnten bei einer OP die meisten Komplikationen auftreten: "Das ist nicht die Art und Weise, wie ich sterben möchte", stellte sie klar.

Nachricht von Chrissy Teigens Tochter Luna, Juni 2020
Instagram / chrissyteigen
Nachricht von Chrissy Teigens Tochter Luna, Juni 2020
Chrissy Teigens Tochter Luna, Juni 2020
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Tochter Luna, Juni 2020
Chrissy Teigen, Model
Getty Images
Chrissy Teigen, Model
Wusstet ihr, dass sich Chrissy einer Brust-OP unterzog?
74
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de