Dominic Smith hat offenbar genug! In der vergangenen Staffel von Prince Charming versuchte der Berliner das Herz von Krawattenverteiler Nicolas Puschmann (29) zu erobern – allerdings ohne Erfolg: Im großen Finale musste sich Domi gegen seinen Mitkonkurrenten Lars Tönsfeuerborn (30) geschlagen geben und als Zweitplatzierter das Feld räumen. Auch acht Monate nach der Kuppelshow sind Nicolas und sein Auserwählter noch immer ein Paar. Der Prinz und sein Liebster betreiben sogar einen eigenen Podcast. Davon scheint Dominic jetzt jedenfalls genervt zu sein: Im Netz macht der Junggeselle seinem Ärger Luft!

Beim Durchscrollen seiner Instagram-Startseite wird Dominic regelmäßig Werbung zum neuen Podcast "Ausdauersport Liebe" von Nicolas und Lars angezeigt. Doch darauf kann der Reality-Star offenbar getrost verzichten: "Fresse halten", lautet Domis Kommentar mit einem Screenshot der Anzeige in seiner Instagram-Story. Und der 31-Jährige geht sogar noch einen Schritt weiter: "Und 'aus Versehen' einfach mal die Werbung melden", scherzte der brünette Hottie.

Das dürfte die beiden Turteltauben aber nicht davon abhalten, ihren neuen Podcast weiterhin zu promoten. Wie auf den Instagram-Profilen der beiden bereits angekündigt wurde, sprechen Lars und Nicolas ab sofort jeden Dienstag über die 36 Fragen der Liebe. "Wir möchten dieses Experiment ausprobieren und tiefe und sehr private Einblicke in unseren Alltag geben", erklärte der erste homosexuelle Bachelor.

Dominic Smith, bekannt durch "Prince Charming"
Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith, bekannt durch "Prince Charming"
Dominic Smith, Reality-Star
Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith, Reality-Star
Die "Prince Charming"-Stars Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Instagram / nicolaspuschmann
Die "Prince Charming"-Stars Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Werdet ihr euch den Podcast der beiden anhören?1998 Stimmen
724
Ja, auf jeden Fall!
1274
Nein, das ist nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de