Snack-Frust bei David Friedrich (30). Der ehemalige Dschungelcamp-Star gab schon vor einigen Tagen zu, dass er mit seiner Figur nicht mehr zufrieden ist. 98 Kilo bringt der Eskimo Callboy-Drummer mittlerweile auf die Waage. Um die Zusatzpfunde loszuwerden, ist jetzt Sport machen und Diät halten angesagt. Dabei scheint seine Freundin Maxime Herbord (25) den Bachelorette-Star allerdings nicht allzu sehr zu unterstützen: Maxime gönnt sich vor Davids Augen eine Tüte Chips!

"Allen Ernstes sitzt du jetzt hier und frisst eine Tüte Chips?", fragt der 30-Jährige scherzhaft in seiner Instagram-Story. Darin sind die beiden Turteltauben nämlich auf der Couch zu sehen – und während David sich streng an seine Diät hält, greift Maxime bei den Knabbersachen beherzt zu. "Das gibt mir hier keine Motivation. Du bist kein Vorbild hier für mich", beschwert er sich spaßeshalber. Maxime hat zum Glück schnell die perfekte Lösung: Sie legt die Chipstüte einfach auf die andere Seite des Sofas.

Neben der Ernährung möchte David seinen unerwünschten Kilos auch durch Sport an den Kragen gehen. Dafür fehlt ihm allerdings häufig die Motivation, wie er vor Kurzem verriet: "Jeden Tag scrolle ich hier durch Profile und sehe krass disziplinierte Mädels oder Typen. Selbst Home-Workouts scheint für viele easy zu sein, wobei ich schon zu faul bin, irgendeine Matte auszurollen."

David Friedrich, Ex-"Die Bachelorette"-Teilnehmer
Instagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Ex-"Die Bachelorette"-Teilnehmer
Maxime Herbord und David Friedrich im Juni 2019
Instagram / _david.friedrich_
Maxime Herbord und David Friedrich im Juni 2019
Musiker David Friedrich
Instagram / _david.friedrich_
Musiker David Friedrich
Wusstet ihr, dass David Figur-Frust schiebt?308 Stimmen
235
Ja, das habe ich mitbekommen.
73
Nein, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de