David Friedrich (30) kämpft mit Gewichtsproblemen! Während der Musiker bei seiner Teilnahme an der Kuppelshow Die Bachelorette noch oberkörperfrei mit seinem Astralkörper posierte, hat er im vergangenen Winter bereits verraten, dass von den einstigen Mega-Muskeln nicht mehr so viel zu sehen sei. David hatte da schon das eine oder andere Kilo zugelegt. Jetzt scheint der Figur-Frust noch tiefer zu sitzen: Der Dschungelcamp-Star hat noch mehr zugenommen.

"Ich war gestern nach langer Zeit wieder auf der Waage. 98 Kilo sind es jetzt. Vier Kilo mehr als vor drei Monaten", schreibt der 30-Jährige auf seinem Instagram-Kanal. Dazu teilt er ein Foto, das ihn vor rund drei Jahren im Fitnessstudio zeigt, und einen Schnappschuss aus dem Sommerurlaub 2019. "Die Zeit, in der im Fitnessstudio wirklich trainiert wurde" und "Die Zeit, in der sich im Fitnessstudio der Altherrenclub zum Kaffee und Kuchen trifft", betitelt er die beiden Oben-ohne-Aufnahmen, zwischen denen einige Pfunde liegen.

Sein derzeitiges Kilo-Problem will das Eskimo Callboy-Bandmitglied jetzt mit Sport angehen. Da gibt es allerdings ein kleines Problem: David fehle einfach die Motivation. "Jeden Tag scrolle ich hier durch Profile und sehe krass disziplinierte Mädels oder Typen. Selbst Home-Workouts scheint für viele easy zu sein, wobei ich schon zu faul bin, irgendeine Matte auszurollen", gibt er in dem Posting zu. Seine Ernährung habe er mittlerweile aber schon umgestellt.

David Friedrich 2020
Instagram / _david.friedrich_
David Friedrich 2020
Musiker David Friedrich
Instagram / _david.friedrich_
Musiker David Friedrich
TV-Bekanntheit David Friedrich
Instagram / _david.friedrich_
TV-Bekanntheit David Friedrich
Wusstet ihr, dass David so viel zugenommen hat?808 Stimmen
530
Nein, das sieht man ihm gar nicht an.
278
Ja, darüber hat er sich schon öfter beschwert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de