Promiflash Logo
Julian von der Popstars-Band Room 2012 hat geheiratet!Instagram / jkasprzikZur Bildergalerie

Julian von der Popstars-Band Room 2012 hat geheiratet!

23. Juni 2020, 10:59 - Promiflash Redaktion

Süße Liebes-News aus der Popstars-Familie! 2007 wurde im Zuge des beliebten Casting-Formats die Band Room 2012 gegründet. Sie bestand aus den Mitgliedern Tialda van Slogteren, Cristobal Galvez (33), Sascha Salvati (36) und Julian Kasprzik (32) – 2012 löste sich die Formation schließlich auf. Jetzt konnte Ex-Bandmitglied Julian auch privat einen großen Sieg verbuchen: Er hat geheiratet. Im Gespräch mit Promiflash schwärmte der Sänger von seiner Hochzeit mit Freundin Nina.

Trotz der aktuellen Lage empfand Julian das romantische Ereignis als wunderschön. "Wir haben lediglich standesamtlich geheiratet am 15.4 und durften unsere zwei besten Freunde/Trauzeugen mitnehmen und hatten danach noch einen schönen Abend mit den Eltern meiner Frau Nina", rekapitulierte der Musiker den besonderen Tag im Promiflash-Interview. Eigentlich hatten die beiden am 24. Juli im großen Freundes- und Familienkreis heiraten wollen – doch wegen der momentan geltenden Auflagen mussten sie das Event absagen.

Room 2012 veröffentlichte insgesamt ein Album sowie die beiden Singles "Haunted" und "Naughty But Nice". Nach dem Ende der Band blieb Julian der Musik treu: Er tritt mittlerweile als Sänger bei Hochzeiten auf und hat daher schon Erfahrung mit derartigen Events.

Julian Kasprzik mit Ehefrau Nina
Instagram / jkasprzik
Julian Kasprzik mit Ehefrau Nina
Sänger Julian Kasprzik
Instagram / jkasprzik
Sänger Julian Kasprzik
Julian Kasprzik mit Ehefrau Nina bei ihrer Hochzeit 2020
Instagram / jkasprzik
Julian Kasprzik mit Ehefrau Nina bei ihrer Hochzeit 2020
Verfolgt ihr Julian nach dem Aus von Room 2012 auf Social Media?
81
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de