Promiflash Logo
Na, welches Model-Geschwister-Paar posiert hier so lässig?Instagram / gigihadidZur Bildergalerie

Na, welches Model-Geschwister-Paar posiert hier so lässig?

23. Juni 2020, 12:31 - Promiflash Redaktion

Na, wer sind denn diese süßen Mäuse? Die blonden Haare, die bildhübschen Gesichter – dass aus diesem kleinen Duo mal die angesagtesten Models der Welt werden, wundert da ganz und gar nicht. Und auch die Sache mit dem selbstbewussten Posen war offenbar schon im Kindesalter gar kein Problem: Anlässlich Anwar Hadids (21) Geburtstag gab Schwester Gigi (25) nun zuckersüße Einblicke in die Kindheit der Mega-Stars!

Mit einem niedlichen Instagram-Posting gratulierte die Victoria's Secret-Schönheit zum Ehrentag – und darüber dürften sich auch die Follower freuen. Dazu kramte Gigi nämlich eine Reihe von zuckersüßen Bildern heraus, unter denen sich auch Fotos aus ganz jungen Jahren befanden: Im Garten posieren Anwar und Gigi darauf mit coolem Blick und strecken ihre Finger gekonnt Richtung Kamera. Auf einem zweiten Schnappschuss stecken Baby Anwar und Mini-Gigi auf einem Handtuch glücklich die Köpfe zusammen und strahlen breit.

Neben den Aufnahmen gab es natürlich noch reichlich liebe Worte von der großen Schwester: "Ich bin so stolz auf dich und darauf, wie du deine 21 Jahre verbracht hast: Leidenschaftlich, neugierig, liebevoll, wahres Licht verbreitend, sich selbst treu bleibend und immer auf der richtigen Seite stehend", schwärmte sie in ihrem Posting. Offenbar verbrachten die Geschwister den besonderen Tag getrennt voneinander: "Ich kann es kaum abwarten, dich demnächst zu feiern! Ich hoffe, du hast den schönsten Tag", schloss die 25-Jährige ihren Beitrag ab.

Kinderfoto von Anwar und Gigi Hadid
Instagram / gigihadid
Kinderfoto von Anwar und Gigi Hadid
Gigi und Anwar Hadid, Models
Instagram / gigihadid
Gigi und Anwar Hadid, Models
Gigi Hadid im Jahr 2012
Getty Images
Gigi Hadid im Jahr 2012
Habt ihr Anwar und Gigi erkannt?
205
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de