Katy Perry (35) strotzt vor Energie! Die Sängerin und Orlando Bloom (43) erwarten aktuell ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs – und lange dürfte es auch nicht mehr dauern, bis sie diesen in den Armen halten können. Zuletzt war bekannt geworden, dass Katy schon die letzten Geburtsvorbereitungen treffe und erst kürzlich präsentierte sie sich mit einem gewaltigen Babybauch. Doch auch in der letzten Schwangerschaftsphase scheint Katy ihren Alltag wie gewohnt zu gestalten – und diese Tatsache imponiert ihrem Liebsten offenbar sehr!

In einem Interview mit Associated Press gab der Schauspieler nun intime Details zur ganz besonderen Prä-Eltern-Phase preis – und geriet dabei regelrecht ins Schwärmen von seiner Frau: "Abgesehen von dem gigantischen Bauch bemerkt man gar nicht, dass sie schwanger ist. Sie ist eine Naturgewalt", erklärte er. Katy klage über keinerlei Beschwerden. "Es ist ziemlich beeindruckend zu sehen, wie sie zu diesem Zeitpunkt mit sich selbst umgeht. Es ist einfach alles wie gewohnt", plauderte Orlando weiter begeistert aus dem Nähkästchen.

Dass Katy nach wie vor voller Energie und vor allem Vorfreude zu stecken scheint, machte sie vor wenigen Tagen mit einer Bekanntgabe in einem Interview deutlich: Die "Roar"-Interpretin hat flott noch einen Song für ihr ungeborenes Mädchen geschrieben. "What Makes A Woman" werde auf ihrem noch nicht veröffentlichen Album "KP5" erscheinen.

Katy Perry im Juni 2020
Instagram / katyperry
Katy Perry im Juni 2020
Orlando Bloom, Schauspieler
Getty Images
Orlando Bloom, Schauspieler
Katy Perry bei einer "American Idol"-Aufzeichnung in L.A. im April 2019
Getty Images
Katy Perry bei einer "American Idol"-Aufzeichnung in L.A. im April 2019
Hättet ihr gedacht, dass Katy trotz der finalen Schwangerschaftsphase so vital ist?200 Stimmen
159
Ja, das passt total zu ihr.
41
Nein. Ich hätte gedacht, dass sie schon unter den einen oder anderen Beschwerden leidet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de