Trainer verrät: So hält sich Nicole Scherzinger richtig fit!

Nicole Scherzinger, SängerinGetty Images
7. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

Welches Geheimnis steckt nur hinter dieser tollen Figur? Nicole Scherzinger (42) ist schon seit vielen Jahren erfolgreich im Showbusiness und hat mit ihren sexy Auftritten schon vielen Fans den Kopf verdreht. Bekannt wurde sie vor allem als Frontfrau der Pussycat Dolls, die sich im Jahr 2010 auflösten. Um gut auf der Bühne performen zu können, bedarf es aber auch einer gewissen Fitness. Gemeinsam mit ihrem Partner Thom Evans (35) absolviert sie regelmäßig intensive Work-outs. Der Trainer von Thom enthüllte nun, wie Nicole sich ihre sportliche Figur erarbeitet.

Thom Evans, Glenn Higgins und Nicole Scherzinger im März 2020Instagram / glennhigginsfitness

"Sie hat einfach Spaß an der Bewegung", plauderte der Fitnesscoach Glenn Higgins nun gegenüber dem Hello Magazine aus. Beim Sport würde Nicole Wert auf Abwechslung legen. "Unsere Aufwärmübungen beinhalten normalerweise eine Art Tanzroutine, sodass es in unseren Sitzungen nie langweilig wird", betonte er.
Nicole sei immer daran interessiert, ihr Tanztalent in das Training einzubringen.

Glenn Higgins, PersonaltrainerInstagram / glennhigginsfitness

Wenn die Brünette nicht gemeinsam mit ihrem Liebsten aktiv ist, kümmert sich Nicoles eigener Personaltrainer Paolo Mascitti um die Figur der 42-Jährigen. In einem vergangenen Interview gab er gegenüber Hollywood Life preis, welche Übungen er für sinnvoll für das Training der Sängerin hält. "Ich verlasse mich da auf die Basics – wie zum Beispiel Burpees, Planks oder auch Squats", so Paolo.

Paolo Mascitti, Personaltrainer von Nicole ScherzingerInstagram / paolomascitti
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil