Auch in der Schwangerschaft darf der Sport für Romee Strijd (24) nicht zu kurz kommen. Das Victoria's Secret-Model erwartet aktuell sein erstes Kind und teilt seine anderen Umstände auch nur zu gern mit ihren Followern. Auch das Babygeschlecht hat die 24-Jährige bereits ihrer Community verraten. Sie und ihr Partner Laurens van Leeuwen (29) bekommen ein Mädchen. Nun gibt sie ein weiteres Detail preis: Romee zeigt ihren Fans, wie sie sich im fünften Schwangerschaftsmonat fit hält.

In ihrer Instagram-Story hielt die Laufstegschönheit ihr Work-out im Fitnessstudio fest. Dieses Mal stand eine Pilates-Sitzung auf ihrem Trainingsplan und Romee kam bei diesen Übungen sichtbar ins Schwitzen. Dabei setzte die Niederländerin ihre neuen Kurven mit einem körperbetonten Sportoutfit perfekt in Szene – vor allem ihr immer größer werdender Babybauch war ein absoluter Blickfang.

Für Romee ist diese Schwangerschaft fast schon ein kleines Wunder. Nach Jahren voller bedauerlicher Empfängnisprobleme konnte sich die Beauty vor wenigen Monaten nun endlich über einen positiven Schwangerschaftstest freuen. Fiebert ihr der Geburt des Kindes entgegen? Stimmt unten ab!

Romee Strijd im Juli 2020
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd im Juli 2020
Romee Strijd im Juli 2020
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd im Juli 2020
Romee Strijd im Juni 2020
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd im Juni 2020
Verfolgt ihr die Schwangerschaft von Romee aktiv?80 Stimmen
39
Ja, ich bin schon ganz neugierig auf das Kleine.
41
Nein, ist mir egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de