Hier tummeln sich prominente Hochzeitsgäste! Der Schlagerstar Markus Mörl (60) und seine Liebste Yvonne König (49) besiegeln ihre Liebe heute ganz offiziell im Fernsehen – denn: Die beiden geben sich in einer fulminanten Live-TV-Hochzeit auf einem Boot auf dem Rhein das Jawort. Dabei bekommt das verliebte Paar Unterstützung von deutschen Prominenten. Doch welche Stars feiern mit Markus und Yvonne den schönsten Tag ihres Lebens?

Neben dem ehemaligen Big Brother-Teilnehmer und Schauspieler Alex Jolig (57) stattet auch der Moderator und Schlagerkollege Jürgen Milski (56) Markus und Yvonne einen Besuch in der Show "Deine Hochzeit – Live" ab. Doch damit noch nicht genug – auch der "Hot oder Schrott – Die Allestester"-Star Hubert Fella (52) kann es kaum erwarten, dass der "Ich will Spaß"-Interpret und seine Braut den Bund der Ehe eingehen.

Zusätzlich spielt auch Huberts Mann Matthias Mangiapane (36) eine ganz besondere Rolle bei den Feierlichkeiten. Er ist nicht nur Gast bei der Trauung, sondern hilft Yvonne auch schon beim Brautstyling: Der ehemalige Promis unter Palmen-Kandidat verpasst ihrer Frisur den letzten Schliff.

Alex Jolig, Schauspieler
Instagram / alexjolig_official
Alex Jolig, Schauspieler
Jürgen Milski, Moderator
Instagram / juergen.milski
Jürgen Milski, Moderator
Matthias Mangiapane und Hubert Fella
Instagram / matthiasmangiapane
Matthias Mangiapane und Hubert Fella
Verfolgt ihr Markus und Yvonnes Hochzeit im TV?259 Stimmen
31
Ja, die Trauung ist wirklich traumhaft!
228
Nee, das interessiert mich nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de