In wenigen Stunden ist es so weit: Schlagerstar Markus Mörl (60) bekommt das langersehnte Jawort seiner Partnerin Yvonne König (49)! Fünf Jahre gehen der "Ich will Spaß"-Interpret und seine Zukünftige jetzt schon gemeinsam durchs Leben – und siebenmal ist der Musiker bereits vor ihr auf die Knie gegangen. Beim letzten Antrag sollte Yvonne dann endlich zustimmen. Heute Abend werden die Turteltauben nun live im TV vor den Traualtar treten. Kalte Füße hat der 60-Jährige offenbar nicht: Kurz vor der Hochzeit macht Markus seiner Braut eine rührende Liebeserklärung!

"Sie ist nicht nur meine Frau und Geliebte, sondern auch mein bester Kumpel. Das hatte ich noch nie!", schwärmt der Sänger im Bild-Interview. Was genau liebt Markus denn besonders an Yvonne? "Sie ist natürlich gut gebaut, ich mag ihre Grundfröhlichkeit und ihre leichte Kölner Art. Mein Leben ist strukturierter und auch fröhlicher geworden mit ihr." Da kann seine zukünftige Ehefrau nur zustimmen: "Markus ist mein Yang", betont die Blondine. "Also das Gegenstück, was mir immer fehlte im Leben. Er ist einfach mein Traummann!"

Markus und Yvonne sind in ihrer Beziehung bereits durch dick und dünn gegangen. Im Promiflash-Interview schilderte der Neue-Deutsche-Welle-Star: Ihr Liebesglück sei von Unfällen und Krankheiten überschattet worden: "Ja, wir mussten ein paar gesundheitliche Schicksalsschläge überstehen", so Markus. "Aber jetzt geht's uns beiden wieder gut und wir freuen uns auf die Hochzeit."

Markus Mörl und Yvonne König
Deine Hochzeit – Live!, RTL2
Markus Mörl und Yvonne König
Yvonne und Markus Mörl
Instagram / yvonne_koenig
Yvonne und Markus Mörl
Markus Mörl und seine Partnerin Yvonne
Instagram / yvonne_koenig
Markus Mörl und seine Partnerin Yvonne
Werdet ihr euch Yvonnes und Markus' Hochzeit im TV ansehen?76 Stimmen
20
Ja, auf jeden Fall!
56
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de