Die deutschen Promi-Ladys plaudern zur Zeit viel aus dem Näh- oder wohl besser aus dem Schäferstündchen-Kästchen. Erst vor wenigen Tagen gab Promi Big Brother-Gewinnerin Janine Pink (33) preis, dass ihr Ex-Freund bei ihrem ersten Mal mit im Zimmer anwesend war. Jetzt sprach Ballermann-Star Mia Julia (33) über ihr Sex-Debüt und hatte eine ähnlich verrückte Geschichte parat: Ihr Partner wollte damals eine Plastiktüte als Kondom-Ersatz verwenden.

Im Interview mit Bild verriet die ehemalige Porno-Darstellerin, dass sie ihre Unschuld im Alter von 15 Jahren verloren habe. Aber weil keiner der beiden ein Präservativ dabei hatte, wollte ihr 18-jähriger Partner improvisieren. "Er hat dann vorgeschlagen, eine Tüte zu benutzen. Ja, richtig! Eine Tüte! Eine Plastiktüte!", erzählte die Musikerin. Wie sie Promiflash schon 2017 erklärte, sei jedoch schnell eine bessere Lösung gefunden worden: "Ich wusste, dass meine Schwester Kondome bei sich am Schreibtisch hatte." Davon habe sie sich dann einfach eins stibitzt.

Rückblickend gab die Entertainerin zu, dass ihr erster Sex wahrscheinlich so war, wie man es sich überhaupt nicht vorstellt. Aber sie betonte auch: "Irgendwie hat’s gepasst. Und irgendwie bin ich auf dem etwas gestörteren Sex hängen geblieben." Da ist wohl etwas dran: Erst kürzlich präsentierte die 33-Jährige stolz ihre Sextoy-Sammlung. "Dieses Ding hier ist ein Spreizer. Hier links und rechts kommen die Fußgelenke rein, sodass man eben gespreizt ist", erläuterte sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story.

Ballermann-Star Mia Julia Brückner, Februar 2020
Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell
Ballermann-Star Mia Julia Brückner, Februar 2020
Mia Julia Brückner, Ballermann-Star
Instagram / mia_julia_brueckner_offiziell
Mia Julia Brückner, Ballermann-Star
Mia Julia Brückner, Ballermann-Star
Instagram / mia_julia_brueckner_offiziell
Mia Julia Brückner, Ballermann-Star
Was sagt ihr dazu, dass Mia Julia solche intimen Details mit der Öffentlichkeit teilt?789 Stimmen
333
Sehr unterhaltsam, sie ist eben ein offener Mensch!
456
Für meinen Geschmack ist das zu viel des Guten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de