Promiflash Logo
Diese beliebten Netflix-Shows wurden im Jahr 2020 abgesetztNetflix/Diyah PeraZur Bildergalerie

Diese beliebten Netflix-Shows wurden im Jahr 2020 abgesetzt

13. Juli 2020, 19:39 - Simo Hanzlik

Traurige Nachrichten für alle Serien-Junkies! Aufgrund der aktuellen Lage mussten im Jahr 2020 bereits etliche große Filmproduktionen und Kinopremieren auf lange Zeit verschoben oder sogar komplett abgesagt werden. Unabhängig davon machte der US-amerikanische Streaming-Anbieter Netflix den Serienliebhabern in diesem Jahr auch noch zusätzlich einen Strich durch die Rechnung – denn es wurde bekannt: Diese beliebten Netflix-Shows werden in Zukunft nicht mehr fortgesetzt!

Unter anderem wird die Produktion der gefeierten Serie "Chilling Adventures of Sabrina" nach vier Seasons eingestellt, wie Netflix kürzlich bekannt gab. Außerdem wird auch die Suche nach dem nächsten Stardesigner nicht mehr weiter fortgesetzt. Das britische It-Girl Alexa Chung (36) und der Queer Eye-Star Tan France (37) verkündeten das Ende von "Next In Fashion" gegenüber Variety. "Es bleibt bei einer Staffel. Wir wissen nicht, was in der Zukunft passieren wird", erklärte Tan.

Zusätzlich findet auch "AJ and the Queen" mit RuPaul (59) nach nur einer Staffel ein Ende. "Netflix hat entschieden, unseren Road Trip durch Amerika nicht weiter fortzusetzen. Danke für eure Liebe und eure Unterstützung", schrieb der RuPaul's Drag Race-Host auf Twitter. Auch die Fans des Hotties Ian Somerhalder (41) müssen stark sein – denn: Der Streamingdienst sah offenbar keine Zukunft in der Vampirserie "V Wars".

Tan France und Alexa Chung in "Next in Fashion"
Netflix/Adam Rose
Tan France und Alexa Chung in "Next in Fashion"
RuPaul in "AJ and the Queen"
Netflix/Saeed Adyani
RuPaul in "AJ and the Queen"
Kyle Harrison Breitkopf und Ian Somerhalder in "V Wars"
Netflix/Peter H Stranks
Kyle Harrison Breitkopf und Ian Somerhalder in "V Wars"
Seid ihr traurig, dass diese Netflix-Shows nicht fortgesetzt werden?
532
613


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de